Betriebsferien

News vom 11.12.2023

Auch diesen Dezember blicken wir auf ein turbulentes, aber erfolgreiches Jahr zurück und wollen an dieser Stelle noch einmal Danke sagen. Wir durften unzählige Rennstrecken-Kilometer sammeln, um Podestplätze kämpfen, Inspektionen durchführen, Motorrädern ein neues Zuhause organisieren und an unseren ersten Custom Works Days Kunden zu ihrer individuellen Traum-Kombi verhelfen. Jetzt rücken das Weihnachtsfest und Silvester näher oder auf gut Deutsch: das Jahr neigt sich dem Ende zu und das Risiko, dass die Lederkombi nächste Saison spannt, steigt.

Auch wir werden die Zeit nutzen, um mit Freunden und Familie die Feiertage zu verbringen und das Jahr ausklingen zu lassen. Somit bleibt unser Store ab dem 19.12.2023 bis 06.01.2024 wegen Betriebsferien geschlossen. Ab Montag, den 08.01.2023 sind wir wie gewohnt wieder für Euch da.


Wir wünschen Euch erholsame, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

zurück