Unser Unternehmen

Die Leidenschaft zum Beruf machen. Genau diesen Wunsch haben wir uns im Jahr 2001 verwirklicht. Mit Rücksicht auf bestehende Partnerschaften positionierten wir das Unternehmen in Berlin/Alt-Friedrichsfelde und spezialisieren uns seitdem intensiv auf italienische Motoren.

Neben den Aufgaben des Tagesgeschäftes entwickelten wir über die Jahre zunehmend Rennsportaktivitäten. Nicht zuletzt durch die Mitwirkung von Marc Rittmeier entstand über die Jahre 2003-2005 eine typenoffene Tuningabteilung, die schrittweise ausgebaut wurde. Im Jahr 2006 erhielt diese Abteilung den bis heute bestehenden Namen DSB Performance. Der Leidenschaft zum Rennsport und Tuning geschuldet, erfolgten zahlreiche Rennteilnahmen (u. a. Endurance WM/Speedweek und TT Isle of Man), sowie diverse Teilnahmen an Tuner-Events (u.a. PS Tuner GP und Best of Bike Tuning).

Im Jahr 2019 dann der nächste Meilenstein – wir werden offizieller Aprilia Händler. Dieser Schritt war abzusehen, da sowohl Sebastian Basse als auch Marc Rittmeier bereits seit Ende der 90er Jahre mit den Motorrädern aus Noale zu tun haben. 

In unserem Store bieten wir Dir somit vom Motorrad über das unternehmenseigene Merchandise bis zum Helm, ausgewählte Produkte aus einer Hand an. Bei Bedarf verschönern und ergänzen wir Dir auch Dein Motorrad mit dem passenden Zubehör und optimieren die Fahreigenschaften durch gezielte Tuningmaßnahmen.
Falls Du dir unsicher sein solltest, was für dich das Richtige ist, bekommst Du von uns auch eine individuelle und ausführliche Beratung.

zurück