Dainese

Dainese X DSB Berlin

Wer uns kennt und uns bereits auf die Rennstrecke begleitet hat weiß, dass wir auf eines ganz besonderen Wert legen: Sicherheit. Und weil Sicherheit auch noch cool aussehen kann, haben wir unser Produkt-Portfolio um einen Service erweitert der Dich bestmöglich schützt und dabei noch verdammt gut aussieht.

Seit November 2023 sind wir offizieller Dainese Partner, mit dem Fokus auf Custom Works Arbeiten und D-air® Produkte.

Frisch geschult stehen wir Dir zur Seite, wenn es darum geht Deine persönliche, maßgeschneiderte Lederkombi zu kreieren und Dich mit dem bestmöglichen Sicherheitsfeature – dem integrierten Airbag von Dainese – auszustatten. Du möchtest wissen, was mit Dainese Custom Works möglich ist? Dann komm gerne bei uns im Store vorbei und lass Dich von uns, bei einer Tasse Kaffe, zu den Möglichkeiten beraten.

#customworksberlin