Festival Italia 2020

Nachdem der "Zünd in den Mai" auf Grund der Covid-19 Pandemie abgesagt werden musste, stand die Teilnahme am Festival Italia 2020 lange Zeit in der Schwebe. Doch letztlich hat das gemeinsame Daumen drücken hat etwas gebracht und wieder einmal waren wir zusammen mit einigen Kunden bei dem, von Art Motor organisiertem, Event in Oschersleben und wieder einmal hatten wir geile drei Tage. Leider ohne Durchführung des Bridgestone 100 Rennens aber dafür mit genau so viel Spass.

Eine ausgelassene Stimmung, gutes Essen, fallende Rundenzeiten, geniales Wetter und viele interessante und witzige Gespräche sorgten dafür, dass wir die anfänglichen Startprobleme durch den Corona Virus schnell vergaßen. Trotz der strengen Vorschriften hatten wir somit wie immer eine super Zeit, die zwar leider nicht gänzlich ohne Stürze auskam aber Gott sei dank ohne nennenswerte Verletzungen.

Abschliessend wollen wir an dieser Stelle noch ein großes Danke an Art Motor und die gelungene Organisation aber auch an unsere Kunden aussprechen. Es hat wie immer riesigen Spass gemacht mit Euch im Kreis zu fahren und wir freuen uns jetzt schon auf’s Biketoberfest mit Euch.

zurück