Biketoberfest 2020

Das letzte Event des Jahres – auch zu dem Biketoberfest 2020 konnten wir Sonne satt geniessen und endlich durften auch wieder Rennen gefahren werden. So haben wir nicht nur optimale Free Practise Bedingungen gehabt und konnten deutliche Verbesserungen bei einigen Kunden verbuchen, sondern auch die Bridgestone 100 Rennen wurden begleitet von strahlendem Sonnenschein. Vor allem das zweite Bridgestone 100 Rennen am Sonntag, war für uns ein voller Erfolg. Uli und Sebastian als DSB Racing Team 1, konnten sich bis auf den ersten Platz in der Gruppenwertung kämpfen. Dicht gefolgt von Stefan und Marc, die das DSB Racing Team 2 bildeten. Somit standen wir gleich doppelt auf dem Podium und das, obwohl das Team 2 im Rennen mit technischen Problemen gekämpft hat und einen zusätzlichen, ungeplanten Boxenstop einlegen musste. Was eine Gaudi!

An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal bei allen Kunden bedanken und wir freuen uns jetzt schon auf das erste Event im Jahr 2021.

zurück