Hasta luego Cartagena!

News vom 03.02.2020

Um dem kalten Wetter in Berlin zu entfliehen und die ersten Rennstrecken-Kilometer im neuen Jahr zu sammeln, ging es für uns auch dieses Jahr wieder auf den Circuito de Cartagena. Das Wetter hat mitgespielt und so hatten wir, bis auf zwei bis drei Regenstunden, die kompletten 4 Tage Sonne satt mit Spitzentemperaturen von bis zu 20 Grad. Als Krönung des Ganzen haben wir mit einigen Kunden an dem Blue Toro 55 Minuten Endurance Rennen teilgenommen und konnten dabei gute Platzierungen erzielen. Das DSB Racing Team 2 (Sebastian & Feroz) erzielten dabei den 3. Platz, das DSB Racing Team 1 (Marc und Stefan) den 5. Platz und das Team 3 (Alex & Alex) den 8. Platz.

Nach erfolgreichen und vor allem unterhaltsamen vier Tagen, bleibt uns nichts anderes zu sagen als: Danke!

Danke an die Kunden, die uns begleitet und zusammen mit uns für gute Laune gesorgt haben und danke auch an Art Motor für das gelungene Event. Hasta luego Cartagena! Bis nächstes Jahr.

zurück