Der Teufel steckt im Detail

News vom 11.11.2023

Wer uns kennt und uns bereits auf die Rennstrecke begleitet hat weiß, dass wir auf eines ganz besonders Wert legen: Sicherheit. Und weil Sicherheit auch noch cool aussehen kann, erweitern wir unser Produkt-Portfolio um ein Service, der Dich bestmöglich schützt und dabei noch gut aussieht.

Ab sofort sind wir offizieller Dainese Partner, mit dem Fokus auf Custom Works Arbeiten und D-air® Produkte.

Frisch geschult stehen wir Dir zur Seite wenn es darum geht Deine persönliche, maßgeschneiderte Lederkombi zu kreieren und Dich mit dem bestmöglichen Sicherheitsfeature auszustatten – dem integrierten Airbag von Dainese. Du möchtest wissen, was mit Dainese Custom Works möglich ist? Dann komm gerne bei uns im Store vorbei und lass Dich bei einer Tasse Kaffe von uns zu den Möglichkeiten beraten.

Fotos vom fertigen Dainese Bereich in unserem Showroom und weitere Infos folgen.

#customworksberlin

zurück