Oft gestellte Fragen (Q&A)

Was ist das optimale Paket für mich?
Das hängt ganz davon ab, wo Deine Prioritäten liegen. Wenn Du bereits Rennstrecken-Erfahrung hast und dein Equipment und alles was Du für das Event brauchst lieber selbst organisierst, ist wahrscheinlich unser Basis Paket für Dich das richtige. Möchtest Du Dich auf nichts weiter als auf Deine Rundenzeiten konzentrieren und alles andere uns überlassen, dann raten wir Dir zu unserem Race Paket.
Bei der Wahl des richtigen Pakets beraten wir Dich aber auch gerne bei uns im Store.

Was passiert im Falle eines Sturzes?
*Klopf auf Holz* Sollte der Worst-Case eintreten und Du hast während eines Events einen Sturz, hast Du in allen Paketen unseren technischen Support enthalten. Dieser beinhaltet, dass wir uns den entstandenen Schaden begutachten, gegebenenfalls reparieren (falls dies an der Rennstrecke möglich ist) und wir somit dafür sorgen, dass Du das Event zu Ende fahren kannst.
Grundvoraussetzung dafür ist natürlich, dass Du körperlich in der Lage dazu bist und vom zuständigen Medical Center freigegeben bist.

Ich kann leider doch nicht an dem gebuchten Termin teilnehmen. Bis wann muss ich abgesagt haben?
Solltest Du an dem gebuchten Event nicht teilnehmen können, bitten wir Dich um eine schriftliche Absage. Bei einer Absage mehr als 10 Kalendertagen vor der Veranstaltung können wir Dir 20% des Geldes gutschreiben. Sagst Du eine gebuchte Veranstaltung zwischen 4 - 2 Kalenderwochen vor Veranstaltungsbeginn ab, so schreiben wir dir 50% des Geldes gut. Wird eine Veranstaltung mehr als einen Kalendermonat vor der Veranstaltung abgesagt, so schreiben wir 75% des Geldes gut.
Bei einer Absage von weniger als 10 Kalendertagen vor dem Event besteht kein Erstattungsanspruch.

Ist mein Motorrad für den Einsatz auf der Rennstrecke vorbereitet?
Bevor wir mit Euch auf die Rennstrecke fahren, bieten wir unseren Kunden einen kostenpflichtigen Race Check-Up an. Diesen führen wir auch an unseren eigenen Fahrzeugen durch und minimieren damit das Risiko von technischen Ausfällen.
Vom Veranstalter wird zusätzlich noch eine technische Abnahme durchgeführt.

Wie kommt mein Equipment und mein Motorrad zur Rennstrecke?
Optional kannst Du zu allen drei Paketen einen Transport dazu buchen. Dieser beinhaltet den Transport von deinem Motorrad, zwei von uns gestellten Metallkisten, einen zweiten Satz Felgen und deine Montageständer.
Für den Transport muss Dein Equipment samt Motorrad, nach Absprache 5 Tage vor dem Event, bei uns im Store abgegeben werden. Hast Du weitere Fragen? Dann Ruf uns doch einfach während unserer Öffnungszeiten an oder komm vorbei.